Hallo ihr Lieben!

Lange war es sehr ruhig hier auf meiner Seite!
Der Grund dafür ist – wie viele von euch wissen – ein süßer kleiner Mann, der am 2. März diesen Jahres das Licht der Welt erblickt hat! ?

Jetzt ist er „schon“ seit über 4 Monaten bei uns und wir sind überglücklich.

In dieser Zeit widme ich mich mit voller Hingabe unserer Familie und habe daher sehr wenig Zeit (und ehrlicherweise auch wenig Muße ) für das Internet und die Aktualisierung der Seite aufgewendet!
Zumal ich ja auch noch in Karenz bin und sich daher auch meine Praxis derzeit noch im Ruhezustand befindet .

So langsam habe ich nun aber vor, wieder vermehrt online zu sein und wieder Beiträge zu schreiben!

Für den Herbst habe ich auch wieder geplant, einige Stunden zu arbeiten und möchte meinen Klienten in meiner Praxis (bzw. wie bereits vorher auch telefonisch/online) wieder mit Coaching, vielen energetischen Behandlungen und Kräuterheilkunde zur Seite stehen und freue mich daher jetzt schon auf eure Terminvereinbarungen!

Ich wünsche euch einstweilen einen tollen, verrückten Sommer mit viel Spaß und grandiosem Wetter! ☀️

Alles Liebe und bis bald,
eure Gudrun