EINZELSITZUNGEN / COACHINGS

In einer Einzelsitzung schaffen wir Raum NUR für dich!

Bei einem Gespräch in angenehmer Atmosphäre gehen wir gezielt auf deine Themen und Probleme ein, können so deine Blockaden analysieren und deren Ursachen erkennen.

So können wir direkt an der Wurzel ansetzen und deine ganz individuelle Begleitung zur Auflösung gestalten.

Mein Ziel ist es ganzheitlich zu arbeiten, sodass wir auf allen drei Ebenen (körperliche, mental und emotional) tätig werden und neben der Blockaden- und Problemlösung auch deinen Selbstwert, dein Selbstbewusstsein und deine Gesundheit stärken, deine Lebensfreude steigern und dein Bewusstsein dahingehend erweitern, dass du deinen Zugang zu deinen eigenen wundervollen Fähigkeiten wieder erkennen kannst!

Ich arbeite dabei mit den großartigen Methoden, in denen ich ausgebildet wurde, jedoch auch immer sehr intuitiv, indem alles Wissen und Gefühl ineinanderfließen darf.
Und stets auch im Einklang mit den Kräften der Natur: Kräutern, ätherischen Ölen, Bachblüten, uvm.

Ich freue mich schon sehr darauf DICH kennen zu lernen und dich auf deinem Weg in eine selbstbestimmte, bewusste, gesunde und glückliche Zukunft begleiten zu dürfen!

Alles Liebe,
deine Gudrun

~ Alle Termine nur nach Vereinbarung ~

~ ONLINE- und TELEFONCOACHINGS jederzeit gerne möglich ~

Terminvereinbarungen unter
+43 664 5449837 oder direkt hier!


Anmerkungen:

Online- bzw. Telefoncoaching:
Sitzungen/Coachings, Beratungen und einige energetische Behandlungen können auch via Telefon oder online (z.B. per Skype oder Zoom) erfolgen. Somit ist man nicht an Örtlichkeiten gebunden und wir können unsere Sitzungen sehr flexibel vereinbaren. Zudem fallen auch im Ausland keine Gebühren an und wir können das Gespräch aufzeichnen, sodass du immer darauf zugreifen kannst!
Terminvereinbarungen für Onlineangebote erfolgen ebenfalls unter +43 664 5449837, info@naturheilpraxis-freya.at oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. Im Anschluss werden wir dann alles Weitere direkt besprechen.