EINZELSITZUNGEN / COACHINGS

In einer Einzelsitzung schaffen wir Raum NUR für dich!

In einem Gespräch in angenehmer Atmosphäre gehen wir dabei gezielt auf deine Themen und Probleme ein und können so deine Blockaden genau analysieren und deren Ursachen erkennen.

So können wir deine ganz individuelle Begleitung zur Auflösung dieser Blockaden sowie zur Steigerung deines Selbstbewusstseins, deiner Lebensfreude und Gesundheit gestalten. Das Ganze in deinem Rhythmus und so, wie du es brauchst!

Ich setze dabei meine Fähigkeiten und mein Wissen ein, arbeite mit den verschiedensten Möglichkeiten, die das Universum für uns bereithält und stets auch im Einklang mit den Kräften der Natur: Kräutern, ätherischen Ölen, Bachblüten, usw.

Ich freue mich schon sehr darauf DICH kennen zu lernen und dich auf deinem Weg in eine selbstbestimmte, gesunde und glückliche Zukunft begleiten zu dürfen!

Alles Liebe,
Gudrun

~ Alle Termine nur nach Vereinbarung ~

~ gerne auch ONLINE- und TELEFONCOACHINGS möglich ~

Terminvereinbarungen unter
+43 664 5449837 oder direkt hier!


Anmerkungen:

Online- bzw. Telefoncoaching:
Sitzungen/Coachings sowie verschiedene energetische Behandlungen können auch via Telefon oder online (z.B. per Skype oder Zoom) erfolgen. Dabei fallen auch im Ausland keine Gebühren an und man hat sogar die Möglichkeit das Gespräch aufzuzeichnen.
Terminvereinbarungen für Online- und Telefoncoachings erfolgen ebenfalls unter +43 664 5449837, info@naturheilpraxis-freya.at oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. Im Anschluss werden wir dann alles Weitere direkt besprechen.

Erstgespräch:
Das Erstgespräch dauert inkl. ausführlicher energetischer Anamnese und Beratung üblicherweise zwischen 60 – 90 Minuten.

Weitere Sitzungen bzw. die weitere Begleitung
(Sitzungshäufigkeit und -dauer nach Bedarf)