ENERGETISCHE BEHANDLUNGEN

In meinen energetischen Behandlungen arbeite ich stets mit intuitiver energetischer Heilarbeit.

So können tiefsitzende Blockaden und alles, was dein (Selbst-)Bewusstsein einschränkt sowie körperliche Beschwerden gezielt bearbeitet, verändert und aufgelöst werden.

Dabei verbinde ich meine Intuition, meine Fähigkeiten und Erfahrungen mit den vielfältigen Methoden energetischer und schamanischer Heilarbeit, die ich erlernen und erfahren durfte, den genialen Möglichkeiten des Bewusstseinscoachings sowie den vielfältigen Heilkräften der Natur.

Als energetische und schamanische Naturheiltherapeutin verstehe ich mich als sehr naturnahe und bodenständige Frau, die sich den Kräften der geistigen Welt und dem uralten Wissen unserer Kultur sehr verbunden fühlt. Seit jeher gab es – besonders auch hier bei uns – hellfühlige, sehende und heilkundige Menschen und als solche möchte auch ich Mittlerin sein, Hilfestellung bieten und mein Wissen anwenden und weitergeben.

Energetische Methoden, die dabei u.a. einfließen:

  • Kinesiologie:

    Eine ganzheitliche Therapieform, die die fernöstliche Heilkunst mit Erkenntnissen der modernen Medizin verbindet. Über den kinesiologischen Muskeltest gibt der Körper Hinweise, wo die Energie nicht mehr ungehindert fließen kann und es daher zu Blockaden kommt. Auch belastende Nahrungsmittel, Allergene, Schadstoffe, uvm. können so ausgetestet werden.

  • Access Consciousness®:

    Access ist eine Methode, durch die Veränderung in jedem Lebensbereich erreicht werden kann. Alles was du bereit bist zu ändern, kann auch verändert werden. Wir arbeiten dabei mit verschiedenen Werkzeugen: einfache Fragen und Formeln, die Veränderungen in jedem Gebiet des Lebens gestalten können, und interaktive Heilungsarten, die dem Körper helfen die Veränderungen leichter zu integrieren.

  • Energetische Körperanwendungen:

    Access Bars® ~ Chakren-Clearing ~ Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ~ Aroma Healing
    (Mehr Infos dazu findest du direkt hier auf dieser Seite!)

  • Schamanische Heil- und Prozessarbeit:

    Hier geht es vor allem um Auflösungsarbeit: Karmamuster, Verletzungen, falsche Glaubensmuster, Begrenzungen, Krankheiten usw. Ich trete dabei mit der geistigen Welt in Kontakt und nutze diese Verbindung für dich und deinen Heilungsprozess. Ziel ist es, die Ursachen dieser körperlichen bzw. mentalen und emotionalen Blockaden zu erkennen, zu bearbeiten und zu beheben. Es geht hierbei vor allem darum, dich in deine eigene Verantwortung zu nehmen um dir dazu zu verhelfen, wieder zu dir selbst zu finden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

    Karma- und Spiegelarbeit, schamanische Rückführungen und Clearings von Fremdenergien, rituelle Heil- und Prozessarbeit, Aura- und Familienanalysen n. MIK, Chakren-Clearing und -harmonisierung, schamanische Heilrituale, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, schamanische Heil- und Fantasiereisen, energetische Reinigung von Gebäuden, Plätzen und Orten und Seminare, Workshops, Rituale, Jahreskreisfeste.

  • Mentalcoaching (nach der Spiegelgesetz-Methode):

    „Du bist was du denkst!“ – Gedanken und Gefühle bestimmen unser Leben…und zwar viel mehr als wir uns vermutlich vorstellen können! Aus ihnen entwickeln sich deine Glaubenssätze, deine Ängste, deine (unbewussten) Entscheidungen, deine Absichten, dein Erfolg, dein Glück, deine Gesundheit, dein Leben! Mit dieser einfache Methode lernst du, deine Gedanken zu steuern, negative in positive Glaubenssätze umzuwandeln und so deine Ziele zu erreichen! Sie hilft dir dabei deine Ziele bewusst zu definieren und zeigt dir, wie du deine Ziele und Wünsche erreichen kannst!

  • Neue Homöopathie nach Körbler, Symbole und Tensorarbeit:

    Die Zeichen und Symbole werden individuell ausgetestet und zur Harmonisierung direkt auf den Körper aufgemalt bzw. auf andere Weise übertragen. Dadurch können Blockaden gelöst, negative energetische Einflüsse umgeschrieben, schädliche Energien und körperliche Belastungen ausgeleitet und heilende Impulse gesetzt werden.

  • gerne in Verbindung mit der Anwendung von ätherischen Ölen, Kräutern, Essenzen, Bachblüten, Klängen, usw.

Terminvereinbarungen unter
+43 664 5449837 oder direkt hier!