KRÄUTER – ATHERISCHE ÖLE – BACHBLÜTEN

„NATUR HEILT!“

Unsere Natur bietet ein unerschöpfliches Angebot an heilenden Kräften. Diese bestehen einerseits in der Wirkung der Natur und ihrer Elemente selbst und andererseits in der heilkräftigen Wirkung von Pflanzen, Kräutern, Essenzen, Harzen, Steinen, uvm.

In meiner Praxis lasse ich die Heilkraft der Kräuter, ätherischen Öle, Bachblüten usw. stets in die energetische und schamanische Arbeit einfließen, wodurch die Auflösung von körperlichen und emotionalen Blockaden, Schmerzen und psychosomatischen Beschwerden sehr unterstützt und beschleunigt werden kann.

Auch hast du die Möglichkeit, eine individuelle Aroma- und/oder Bachblütenberatung zu buchen, in der wir die für dich, deine Themen und Beschwerden optimalen Öle / Essenzen austesten und ausführlich besprechen können.

In regelmäßig stattfindenden Workshops, Kursen und Online-Seminaren gebe ich außerdem das volksheilkundliche Wissen um die Heilkraft unserer Natur und meine langjährige Erfahrung damit auch weiter, um die Menschen für die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden zu begeistern und sie zudem von der einfachen und wirkungsvollen Anwendung von Kräutern und ätherischen Ölen zu überzeugen.

Aktuelle Kurse findest du HIER!

Terminvereinbarungen unter
+43 664 5449837 oder direkt hier!