ÜBER MICH

Ich bin Gudrun Kofler, gebürtige Süd-Tirolerin und nun bereits seit vielen Jahren heimisch im nördlichen Teil Tirols. Ich bin verheiratet, Mama von zwei tollen Kindern und lebe mit meiner Familie in Silz.

Ich selbst fand vor einigen Jahren durch persönliche Erlebnisse und Erfahrungen zur energetischen Arbeit und den vielfältigen alternativen Heilmethoden. Schon damals faszinierte mich diese andere Sicht auf die Dinge sehr und ich begann, mich mehr mit den feinstofflichen Bereichen des Menschen auseinanderzusetzen. Dadurch wurde auch mein Interesse an Kräutern und ätherischen Ölen und deren enormer Wirkungsweise – auch auf den emotionalen und mentalen Körper des Menschen – stets größer und so entschied ich mich, eine berufliche Laufbahn in die energetische und naturheilkundliche Richtung einzuschlagen und meine Leidenschaft(en) zum Beruf zu machen!

Nach vielen verschiedenen Kursen, Seminaren und Lehrgängen sowie persönlichen Erkenntnissen und Erfahrungen, eröffnete ich im Dezember 2015 meine ganzheitliche energetische Naturheilpraxis in Silz.

Ich habe es mir als Energetikerin, schamanische Naturheiltherapeutin und volksheilkundliche Kräuterfachfrau zur Aufgabe gemacht, die Menschen dabei zu begleiten, ihre Lebensfreude und Lebenslust wieder zu finden und den wahren Ursachen von emotionalen und mentalen Blockaden sowie Krankheiten auf den Grund zu gehen und diese zu lösen!

Ich freue mich sehr darauf, auch dich auf deinem Weg in eine lebensfrohe, selbstbestimmte, gesunde, glückliche Zukunft begleiten zu dürfen!

Alles Liebe, Gudrun

Terminvereinbarungen unter:
+43 664 5449837 oder direkt hier.

Ausbildungen und Tätigkeitsbereiche

  • Dipl. Kinesiologin
  • Ganzheitliche schamanische Naturheiltherapeutin
  • Volksheilkundliche Kräuterfachfrau
  • Auraanalytikerin
  • Dipl. Rückführungs- und Clearingtherapeutin
  • Dipl. Aromaberaterin
  • Bachblütenberaterin
  • Access Bars® Practioner
  • Neue Homoöpathie nach Körbler® und Tensorarbeit